Bogenschieß-Kurse

Termine 2020

Bogenschieß-Kurs Frauen
Bogenschieß-Kurs Frauen

Die Bogenschieß-Termine für alle finden ab sofort wieder statt - unter den strengen Hygienemaßgaben der Landesregierung!

 

Zu den VHS-Kursen lässt sich derzeit noch nichts sagen.

 

Sollten sich die Bedingungen ändern, werde ich das hier mitteilen.

Hinweise:

 

Für die Kurse, die ich unter Seil & Bogen anbiete, nutzten Sie bitte das Kontaktformular. Diese Kurse kosten € 30,- für 75 Minuten solange die Kontaktbeschränkungen gelten. (Wiederholungstäter/innen € 25,-). Ich hoffe, dass wir nach den Sommerferien wieder in der gewohnten Kursstärke weitermachen dürfen. Deshalb habe ich die Zeiten für September und Oktober noch nicht geändert.

 

Für die VHS-Kurse melden Sie sich bitte direkt bei der entsprechenden VHS an:

Schiller-VHS

VHS Stuttgart

VHS Korntal-Münchingen