Kommentare: 11
  • #11

    Gundi (Samstag, 10 Oktober 2020 16:30)

    Der Schnupperkurs für Frauen war super organisiert, die Stimmung trotz kalter Umgebungstemperatur sehr gut. Bogenschießen macht richtig Spaß.
    Danke für den kurzweiligen Nachmittag.
    Liebe Christine, deine Website ist spitze.

  • #10

    Janina (Sonntag, 19 Juli 2020 22:17)

    Bereits zum zweitenmal feierten wir den Kindergeburtstag unseres Sohnes mit Frau Volk-Uhlmann. Im Jahr 2017 als Natur-Geburtstag und dieses Jahr als Bogenschiess-Geburtstag. Vielen Dank Ihnen für die jedesmal unkomplizierte Planung und Durchführung trotz Sonderwünschen!

  • #9

    Martin (Mittwoch, 17 Juni 2020 15:45)

    Wir haben einen Schnupperkurs bei der VHS gebucht. War wirklich toll. Der ganzen Familie hat es viel Spaß gemacht. Die Ausrüstung (Bogen, etc) war toll, Erklärungen sehr professionell und kurzweilig. Kurzum, großes Lob an Christine, weiter so.

  • #8

    Konstantin (Sonntag, 12 Januar 2020 11:48)

    Gestartet habe ich mit dem Bogenschießen mit Christine bei einem VHS Kurs vor ca. 2 Jahren. Weitere Schnupperkurse und Vertiefungsnachmittage später gilt immer noch: Super Freizeitangebot, tolle Organisation. Macht mir immer wieder riesig Spaß. Danke dir, Christine. Freue mich auf den nächsten Kurs.

  • #7

    Carmen Tridart (Donnerstag, 09 Januar 2020 14:47)

    Mein Einstieg zum Bogenschießen war ein Frauen-Workshop, der über die Schiller-Volkshochschule Kreis Ludwigsburg von Christine ausgeschrieben war. Ein schöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz in Oberriexingen.
    Um zur Ruhe zu kommen und sich zu zentrieren ein toller Sport in unserer hektischen Welt, eine neue Erfahrung, die mein Leben bereichert hat!! Vielen Dank und ich bin bestimmt wieder mal dabei.

  • #6

    Isa (Montag, 06 Januar 2020 20:21)

    Wir hatten heute einen wunderbaren Seil-Kindergeburtstag im Wald. Alle Kinder hatten von Beginn an sehr viel Spaß. Das Seil-Trampolin sowie die Seil-Schaukel waren tolle Highlights, die Fantasie der Kinder wurde durch die Angebote angeregt und so sind noch tolle Pfeil und Bogen-Spiele aus Ästen und Seilen sowie am Ende ein Indianer-Tanz entstanden. Ein rundum gelungener Geburtstsg. Vielen Dank liebe Christine

  • #5

    Barbara (Montag, 20 Mai 2019 20:17)

    Meine Tochter samt Schwester und Freundinnen hatten Dank Ihnen eine tolle Geburtstagsfeier im Wald.
    Sofort haben Sie die Kinder in Ihren Bann gezogen und auch jetzt- vier Wochen später- ist das Walderlebnis noch in aller Munde.
    Vielen Dank!

  • #4

    Dagmar (Mittwoch, 20 März 2019 21:10)

    Hallo zusammen,
    Am Montag Morgen hat ich eine wunderbare Einführung mit Pfeil und Bogen. Das tut mir jetzt noch gut. Haltung, Führung, Richtung, Ziel.
    Lieben Dank an Dich Christine.

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 27 Februar 2019 20:05)

    Herzlichen Dank für das kurzweilige Programm bei der Geburtstagsfeier unseres Sohnes! Prima, wie Sie die Wünsche der Kinder und auch der Eltern � berücksichtigt haben. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Seilspielen und konnten sich so richtig austoben...

  • #2

    Claudia (Dienstag, 17 Januar 2017 11:06)

    Vielen Dank für die besondere Geburtstagsfeier!
    Bogenschießen und Lagerfeuer - eine tolle Kombination, die die Zeit trotz Kälte und Wind viel zu schnell vergehen ließ. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!
    Danke auch für die unkomplizierte Planung (trotz unserer Sonderwünsche) und Abwicklung des Events. Volle Empfehlung :-)

  • #1

    Mario M. (Montag, 14 November 2016 14:59)

    Vielen Dank für den gelungenen Tag beim Schießen und Genießen!
    Ich habe mich in Eurer Runde bei leckerem Essen sehr wohl gefühlt und konnte viele Pfeile ins Ziel bringen. Die guten Instruktionen haben sehr geholfen dabei.

    Macht weiter so und bis zum nächsten Mal
    Mario